Chronik

Dank der sehr umfangreich geführten Vereins-Chronik von Kurt Albert, kann hier auf die vergangenen Ereignisse des Kulturvereins zurückgeblickt werden.

Die Chronik wird nach und nach zeitlich rückwärts bis zur Gründung des Kulturvereins erweitert, sobald weitere Chronikeinträge nachgetragen sind, erfolgt die Information im Bereich “Aktuelles” auf der Startseite.

Wer hat noch weitere Artikel, Fotos usw. die in die Chronik des Kulturverein Lindach aufgenommen werden können? Wir sind für alle Beiträge sehr dankbar. Diese bitte an die Vorstandschaft des Kulturvereins weiterleiten.

Neunte Theateraufführung 2023

18:00

Neunte Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

Achte Theateraufführung 2023

19:30

Achte Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

Siebte Theateraufführung 2023

18:00

Siebte Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

Sechste Theateraufführung 2023

18:00

Sechste Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

Fünfte Theateraufführung 2023

19:30

Fünfte Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

Vierte Theateraufführung 2023

18:00

Vierte Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

Dritte Theateraufführung 2023

19:30

Dritte Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

Zweite Theateraufführung 2023

18:00

Zweite Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

Erste Theateraufführung 2023

19:30

Erste Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

• Fr

Generalprobe Theateraufführung 2023

19:00

Die Theatergruppe führt die Generalprobe wie immer als Kindervorstellung öffentlich auf. Wie in jedem Jahr wird am Tag vor der Theaterpremiere die Generalprobe im Sportheimsaal aufgeführt. Hierzu sind alle Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren herzlich eingeladen.