Chronik

Dank der sehr umfangreich geführten Vereins-Chronik von Kurt Albert, kann hier auf die vergangenen Ereignisse des Kulturvereins zurückgeblickt werden.

Die Chronik wird nach und nach zeitlich rückwärts bis zur Gründung des Kulturvereins erweitert, sobald weitere Chronikeinträge nachgetragen sind, erfolgt die Information im Bereich “Aktuelles” auf der Startseite.

Wer hat noch weitere Artikel, Fotos usw. die in die Chronik des Kulturverein Lindach aufgenommen werden können? Wir sind für alle Beiträge sehr dankbar. Diese bitte an die Vorstandschaft des Kulturvereins weiterleiten.

• So

Kirchenkonzert des Kulturvereins

16:00

In der Lindacher Kirche findet im zweijährigen Rhythmus wieder das Kirchenkonzert vor Weihnachten statt.

Vereinshelferessen

19:30

Im Gasthaus Schön lädt der Kulturverein zum Essen für Helfer und Verantwortliche ein.

Kirchweihpredigt am Dorfplatz

14:00

Die alljährliche Kirchweihzeremonie mit Bäumen und Predigt durch die Dorfjugend

• Mi