Termine der Abteilung

Erster Termin des Theaterkarten Vorverkaufs 2020 im Sportheim Lindach

18:00

Der Kartenvorverkauf für die Theatertage 2020 findet wieder durch Martina und Torsten Wehner statt. Erster Termin im Sportheim am Freitag 31.01.2020 von 18:00 bis 20:00 Uhr. Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf sowie der Auftrittsdaten und den Restkarten sind zu finden unter der Rubrik 'Theatertage in Lindach'.

Zweiter Termin des Theaterkarten Vorverkaufs 2020 im Sportheim Lindach

10:00

Der Kartenvorverkauf für die Theatertage 2020 findet wieder durch Martina und Torsten Wehner statt. Zweiter Termin im Sportheim am Samstag 01.02.2020 von 10:00 bis 12:00 Uhr. Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf sowie der Auftrittsdaten und den Restkarten sind zu finden unter der Rubrik 'Theatertage in Lindach'.

Essen für aktive Mitglieder und Helfer

17:00

Um allen Helfern und aktiven Mitgliedern des KVL für das vergangene Jahr im Namen des Vereins zu danken findet im Sportheim ein Essen statt. Es ergehen schriftliche Einladungen an die aktiven Mitglieder und Helfer.

• Mo

Start des telefonischen Theaterkarten Vorverkaufs 2020

Der Kartenvorverkauf für die Theatertage 2020 findet wieder durch Martina und Torsten Wehner statt. Ausschließlich telefonisch unter 0162/8183882. Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf sowie der Auftrittsdaten und den Restkarten sind zu finden unter der Rubrik 'Theatertage in Lindach'.

Generalprobe Theateraufführung 2020

19:00

Die Theatergruppe führt die Generalprobe wie immer als Kindervorstellung öffentlich auf. Wie in jedem Jahr wird am Tag vor der Theaterpremiere die Generalprobe im Sportheimsaal aufgeführt. Hierzu sind alle Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren herzlich eingeladen.

Premiere Theateraufführung 2020

19:30

Erste Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

Zweite Theateraufführung 2020

18:00

Zweite Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

Dritte Theateraufführung 2020

19:30

Dritte Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

Vierte Theateraufführung 2020

18:00

Vierte Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

Fünfte Theateraufführung 2020

19:30

Fünfte Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

Sechste Theateraufführung 2020

18:00

Sechste Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

Siebte Theateraufführung 2020

19:30

Siebte Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

Achte Theateraufführung 2020

18:00

Achte Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

Neunte Theateraufführung 2020

19:30

Neunte Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

Zehnte Theateraufführung 2020

19:30

Zehnte Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.

Elfte Theateraufführung 2020

18:00

Elfte Aufführung des diesjährigen Theaterstücks 'Das Phantom der Oma' von Erich Koch. Wie gewohnt findet die Aufführung im Saal des Sportheims des 1.FC Lindach statt. Eintrittskarten können im Vorverkauf bestellt werden.