Der Lindacher Chor sucht dringenst Sängerinnen und Sänger jeden Alters.

Wenn Du Spaß am Singen hast, bist Du bei uns genau richtig.

Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.

Schau doch einfach mal bei uns vorbei und probiere es aus!

Wir proben immer dienstags in der Winterzeit ab 19:30 Uhr, in der Sommerzeit ab 20:00 Uhr im Obergeschoss des alten Rathauses in Lindach.

Der Chor wurde als Abteilung des Kulturverein Lindach im Mai 1995 gegründet. Erster Chor- und Abteilungsleiter wurde Jürgen Thaumüller aus Stammheim, er leitete den Chor bis Ende des Jahres 2001. Seitdem hat Carmen Kuhn die Chorleitung übernommen.

Der Chor probt immer Dienstag Abend im Lindacher Rathaus. Pro Jahr hat der Chor bis zu 20 Auftritte bei verschiedensten Veranstaltungen, dazu zählen beispielsweise der Serenadenabend im Sommer, sowie das Kirchenkonzert des Kulturvereins.

Natürlich ist auch der Chor immer auf der Suche nach neuen Sängerinnen und Sängern. Interessenten melden sich bitte bei der Abteilungsleiterin Betty Reisbeck, bei Chorleiterin Carmen Kuhn oder bei der Vorstandschaft des Kulturvereins.