Gästebuch

Wir freuen uns auf ihre Beiträge und Anregungen zu unserer Internetseite und unseren Verein. Gerne können sie uns auch per E-Mail oder Kontaktformular informieren.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Wolfgang Bräutigam aus Grafenwöhr schrieb am 17. Dezember 2018 um 15:52
Liebe Theatergruppe des Kulturvereins Lindach, freut mich, dass Sie sich mit der "Himmlischen Beförderung" für ein Stück aus meiner Feder entschieden haben. Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung sagen, das ist ein teuflisch gutes, engelsgleiches Stück. Wünsche euch viel Erfolg und viel Applaus. Noch viel Spaß bei den letzten Proben wünscht der Autor
Gert Misselwitz aus Kolitzheim schrieb am 20. März 2017 um 15:56
Hallo aus Gernach. Wir hatten gestern mit 10 Pers. das Vergnügen. Das aktuelle Theaterstück "Die Erbtante aus Afrika" müsste man bei Depression auf Rezept verschrieben bekommen. Besser als jedes Medikament. Erfolg garantiert. Eine Pointe jagt die andere. Lachen und Schmunzeln ohne Ende. Das bisher beste Stück GANZ GROSSES KOMPLIMENT an alle Beteiligten.
Angelika Günther aus Lülsfeld/Schallfeld schrieb am 31. Januar 2015 um 15:59
Hallo Theaterteam, freuen uns schon auf das neue Stück.Ihr macht das immer ganz toll und wir kommen jedes Jahr wieder. Vielen Dank Fam. Günther ( Icke)
Silvia Dittmann aus Lindach schrieb am 15. April 2014 um 16:00
Theatertage sind leider vorbei! Wer das nicht gesehen hat ist selber Schuld! Super Vorstellung, klasse Schauspieler, einfach Hammer! Glückwunsch an die Theatergruppe!
Elke Eichhorn aus Nürnberg schrieb am 25. März 2014 um 16:01
Hallo ihr Lieben, an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den schönen und kurzweiligen Samstagabend (22.03.2014)Emoticon. Ich habe mich riesig gefreut, eure Theatergruppe endlich mal "live" erleben zu dürfen. Ich zieh meinen Hut vor eurem Engagement und Können. Macht weiter so. Lieben Gruß aus Nurnberg Elke (die, die mit dem Charly da war )
Silvia Dittmann schrieb am 1. Februar 2014 um 16:02
Wow! Habt ihr super gemacht! Glückwunsch!
Jecker D schrieb am 16. Januar 2014 um 16:02
Sehr gelungen würde ich sagen Thumps up