Aktuelle Themen

Zusätzlich zu den jährlichen Terminen und Veranstaltungen gibt es immer wieder weitere Themen, die im Fokus des Kulturvereins stehen. Hier sind die Themen zu finden mit denen sich die Vorstandschaft des Kulturverein Lindach momentan beschäftigt.

Erweiterungen für den Sportheimsaal des 1.FC Lindach

Um das Umfeld für die Aufführungen der Theatergruppe weiter zu verbessern, wird in verschiedene Bereiche des Sportheimsaals als Auftrittsort investiert.

Hierbei stehen räumliche und technische Verbesserungen im Vordergrund, z.B. Baumaßnahmen an der Bühne, oder neue Sound- und Lichttechnik.

Engere Zusammenarbeit mit anderen Ortsvereinen zur Verbesserung der Dorfgemeinschaft in Lindach.

Aus dem Arbeitskreis Lindach wurde eine Initiative ins Leben gerufen um durch die zukünftige engere Zusammenarbeit zwischen den Vereinen in Lindach eine Verbesserung der Dorfgemeinschaft zu erreichen.

Hierzu werden in den nächsten Monaten und Jahren vereinsübergreifende Themen innerhalb des Ortes Lindach angegangen und hierbei organisatorisch, finanziell und natürlich bei der Durchführung zusammengearbeitet.

Quartalsweise gemeinsame Termine der einzelnen Vereinsführungen dienen hier zur koordinierten Vorgehensweise.